Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen“ mit 397 Seiten, geschrieben von Andreas Baetzgen, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel mit Rabattbestellen?

Schäffer-Poeschel hat dieses Werk mit der Hilfe von Autoren wie Andreas Baetzgen produziert.

Diese Arbeit wurde 2011 geschrieben und ist ohne Probleme im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3791031155 oder der EAN 9783791031156 suchen.

Andreas Baetzgens Buch online einkaufen

Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb auf sehr einfache Weise fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 397 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs logischerweise höher sein, da die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.

Das Werk von Andreas Baetzgen, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel im Jahr 2011, beschäftigt sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Internet-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 30 EUR Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen im Web suchen, sparen Sie möglicherweise eine Menge vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen: Top Angebote >