Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Buchpreis
Wollen Sie den Titel „Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden“ mit 269 Seiten, geschrieben von Kai Riedel, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel mit Rabattbestellen?
Schäffer-Poeschel hat dieses Buch unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Kai Riedel produziert.
Dieses Buch wurde 2016 verkauft und ist ohne Probleme online günstig verfügbar, wenn Sie nach der ISBN 379103538X oder der EAN 9783791035383 suchen.
Kai Riedels Buch im Internet bestellen
Falls Sie die Geschichte bewegt hat, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf vom PC zu Hause fertigstellen.
Das Buch umfasst etwa 269 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.
Abhängig von der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs möglicherweise größer sein, da die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.
Das Buch von Kai Riedel, veröffentlicht von Schäffer-Poeschel im Jahr 2016, beschäftigt sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie liebend gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Bestellungen über 30 Euros kostenlos sind.
Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Das kundenorientierte Unternehmen: 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden im Internet finden, sparen Sie eine Menge vom Preis der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die sichtbar gebraucht ist.