Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Buchpreis
Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting“ mit 239 Seiten, geschrieben von Edgar K. Geffroy, veröffentlicht von Redline Verlag im Schnäppchenverkaufbestellen?
Redline Verlag hat dieses Werk dank der Zusammenarbeit von Autoren wie Edgar K. Geffroy produziert.
Dieses Buch wurde 2014 herausgegeben und ist ohne Schwierigkeiten im Internet günstig verfügbar, wenn Sie nach der ISBN 386881552X oder der EAN 9783868815528 suchen.
Edgar K. Geffroys Buch im Internet kaufen
Falls Sie die Zusammenfassung bereits gelesen haben, können Sie dieses Werk über Business & Karriere kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks fertigstellen.
Das Buch umfasst etwa 239 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.
Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Lager wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs sicherlich höher sein, da die Kosten für die Veröffentlichung der Seiten steigen.
Das Werk von Edgar K. Geffroy, veröffentlicht von Redline Verlag im Jahr 2014, erzählt von dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie liebend gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks finden und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 25 Euros Sie nichts kosten.
Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting im Internet bestellen, sparen Sie viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.