Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings“ mit 719 Seiten, geschrieben von Klaus Backhaus, veröffentlicht von Vahlen im Schnäppchenverkaufbestellen?

Vahlen hat dieses Buch unter Unterstützung von Autoren wie Klaus Backhaus produziert.

Dieses Buch wurde 2014 geschrieben und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 380064763X oder der EAN 9783800647637 suchen.

Klaus Backhauss Buch im Internet kaufen

Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und die Zahlung mithilfe weniger Klicks abschließen.

Das Buch umfasst etwa 719 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs möglicherweise höher sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Werk von Klaus Backhaus, veröffentlicht von Vahlen im Jahr 2014, erzählt von dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass meist erst Einkäufe über 35 Euros Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings online finden, sparen Sie eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings: Top Angebote >