Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele“ mit 561 Seiten, geschrieben von Ralf T. Kreutzer, veröffentlicht von Springer Gabler im Schnäppchenverkaufbestellen?

Springer Gabler hat dieses Werk unter Unterstützung von Autoren wie Ralf T. Kreutzer produziert.

Diese Arbeit wurde 2012 geschrieben und ist einfach im Internet zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3834934623 oder der EAN 9783834934628 suchen.

Ralf T. Kreutzers Buch im Internet kaufen

Falls Sie die Zusammenfassung interessiert, können Sie dieses Buch über Business & Karriere vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Kauf direkt von Ihrem PC bestätigen.

Das Buch besitzt etwa 561 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich größer sein, weil die Kosten für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Ralf T. Kreutzer, veröffentlicht von Springer Gabler im Jahr 2012, erzählt von dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie liebend gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Bestellungen über 25 EUR Sie nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele im Web bestellen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele: Top Angebote >