Weinmarketing: Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Weinmarketing: Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln“ mit 442 Seiten, geschrieben von Ruth Fleuchaus, veröffentlicht von Gabler Verlag mit Rabattbestellen?

Gabler Verlag hat dieses Werk unter Unterstützung von Schriftstellern wie Ruth Fleuchaus produziert.

Diese Arbeit wurde 2010 veröffentlicht und ist einfach im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3834918482 oder der EAN 9783834918482 suchen.

Ruth Fleuchauss Buch im Internet bestellen

Falls Sie die Story bewegt hat, können Sie dieses Buch über Business & Karriere kaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb vom PC zu Hause abschließen.

Das Buch hat etwa 442 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich höher sein, weil die Ausgaben für den Druck der Seiten steigen.

Das Buch von Ruth Fleuchaus, veröffentlicht von Gabler Verlag im Jahr 2010, erzählt von dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Internet-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere E-Books bestellen und beim Versand Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass oft erst Bestellungen über 25 Euros kostenlos sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Weinmarketing: Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln im Internet suchen, sparen Sie viel vom Preis der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.

> Weinmarketing: Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln: Top Angebote >