Wertschöpfungsmanagement im Einkauf: Analysen – Strategien – Methoden – Kennzahlen Buchpreis
Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „Wertschöpfungsmanagement im Einkauf: Analysen – Strategien – Methoden – Kennzahlen“ mit 330 Seiten, geschrieben von Andreas Stollenwerk, veröffentlicht von Gabler Verlag mit Rabattkaufen?
Gabler Verlag hat dieses Buch dank der Zusammenarbeit von Schriftstellern wie Andreas Stollenwerk produziert.
Diese Arbeit wurde 2011 verkauft und ist ohne Probleme online günstig zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3834926973 oder der EAN 9783834926975 suchen.
Andreas Stollenwerks Buch im Internet einkaufen
Falls Sie die Geschichte interessiert, können Sie dieses Werk über Business & Karriere kaufen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Artikel in Ihrem Warenkorb direkt von Ihrem PC abschließen.
Das Buch hat etwa 330 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Neben der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich höher sein, da die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.
Das Werk von Andreas Stollenwerk, veröffentlicht von Gabler Verlag im Jahr 2011, befasst sich mit dem Thema Business & Karriere und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und beim Versand Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Bestellungen über 25 Euros kostenlos sind.
Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Wertschöpfungsmanagement im Einkauf: Analysen – Strategien – Methoden – Kennzahlen im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei ein Buch erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.
> Wertschöpfungsmanagement im Einkauf: Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen: Top Angebote >