CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. Buchpreis
Wollen Sie das Buch „CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.“ mit 300 Seiten, geschrieben von Mario Pricken, veröffentlicht von Schmidt, Hermann, Mainz im Schnäppchenverkaufeinkaufen?
Schmidt, Hermann, Mainz hat dieses Werk mit der Hilfe von Schriftstellern wie Mario Pricken produziert.
Dieses Buch wurde 2009 geschrieben und ist ohne Schwierigkeiten online günstig zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3874397882 oder der EAN 9783874397889 suchen.
Mario Prickens Buch im Internet vorbestellen
Falls Sie die Zusammenfassung fasziniert, können Sie dieses Buch über Computer & Internet einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot finden und die Zahlung mit einem simplen Klick fertigstellen.
Das Buch besitzt etwa 300 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Neben der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs natürlich größer sein, da die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.
Das Buch von Mario Pricken, veröffentlicht von Schmidt, Hermann, Mainz im Jahr 2009, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Bestellungen über 30 Euros nichts kosten.
Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von CLOU: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen. im Web finden, sparen Sie eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.