Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM Buchpreis

Wollen Sie das Buch „Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM“ mit 440 Seiten, geschrieben von Peter Neckel, veröffentlicht von dpunkt.verlag GmbH mit Rabatteinkaufen?

dpunkt.verlag GmbH hat dieses Buch unter der Mitarbeit von Autoren wie Peter Neckel produziert.

Diese Arbeit wurde 2015 herausgegeben und ist einfach im Internet günstig zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3864900905 oder der EAN 9783864900907 suchen.

Peter Neckels Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Geschichte interessiert, können Sie dieses Werk über Computer & Internet einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Kauf vom PC zu Hause bestätigen.

Das Buch hat etwa 440 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle einer Papierfassung möglicherweise höher sein, da die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.

Das Werk von Peter Neckel, veröffentlicht von dpunkt.verlag GmbH im Jahr 2015, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 30 EUR nichts kosten.

Wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar von Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM im Internet suchen, sparen Sie viel von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM: Top Angebote >