Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien Buchpreis

Sie Suchen nach einer Möglichkeit, den Titel „Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien“ mit 304 Seiten, geschrieben von Alexander Graf, veröffentlicht von Deutscher Fachverlag mit Rabattkaufen?

Deutscher Fachverlag hat dieses Buch mit der Hilfe von Künstlern wie Alexander Graf produziert.

Diese Arbeit wurde 2015 verkauft und ist problemlos im Internet günstig zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3866413076 oder der EAN 9783866413078 suchen.

Alexander Grafs Buch online vorbestellen

Falls Sie die Geschichte bewegt hat, können Sie dieses Buch über Computer & Internet kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks fertigstellen.

Das Buch besitzt etwa 304 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs logischerweise größer sein, weil die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.

Das Werk von Alexander Graf, veröffentlicht von Deutscher Fachverlag im Jahr 2015, behandelt dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass meist erst Einkäufe über 35 Euros kostenlos sind.

Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien im Internet bestellen, sparen Sie viel von den Kosten bei diesem Angebot, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Das E-Commerce Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien: Top Angebote >