Erfolgsfaktor Employer Branding: Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen Buchpreis

Möchten Sie den Titel „Erfolgsfaktor Employer Branding: Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen“ mit 308 Seiten, geschrieben von Hansjörg Künzel, veröffentlicht von Springer Gabler mit Rabattbestellen?

Springer Gabler hat dieses Buch dank der Zusammenarbeit von Autoren wie Hansjörg Künzel produziert.

Diese Arbeit wurde 2013 herausgegeben und ist einfach online zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach der ISBN 3642405347 oder der EAN 9783642405341 suchen.

Hansjörg Künzels Buch im Internet vorbestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Computer & Internet kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und die Zahlung mithilfe weniger Klicks abschließen.

Das Buch hat etwa 308 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Lager wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs natürlich höher sein, weil die Kosten für die Veröffentlichung der Seiten steigen.

Das Buch von Hansjörg Künzel, veröffentlicht von Springer Gabler im Jahr 2013, erzählt von dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Internet-Buchladen kaufen, können Sie dort auch weitere eBooks finden und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Einkäufe über 25 Euros gebührenfrei sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Erfolgsfaktor Employer Branding: Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen im Internet suchen, sparen Sie eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Erfolgsfaktor Employer Branding: Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen: Top Angebote >