Schwarmintelligenz im Unternehmen: Wie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässt Buchpreis
Sie Suchen nach einer Möglichkeit, das Buch „Schwarmintelligenz im Unternehmen: Wie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässt“ mit 257 Seiten, geschrieben von Jochen May, veröffentlicht von Publicis Publishing mit Rabattbestellen?
Publicis Publishing hat dieses Buch mit der Hilfe von Autoren wie Jochen May produziert.
Diese Arbeit wurde 2011 veröffentlicht und ist problemlos online zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach der ISBN 3895783919 oder der EAN 9783895783913 suchen.
Jochen Mays Buch im Internet vorbestellen
Falls Sie die Geschichte bewegt hat, können Sie dieses Buch über Computer & Internet kaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und den Kauf mit einem simplen Klick abschließen.
Das Buch besitzt etwa 257 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Abhängig von der Verfügbarkeit im Lager wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs sicherlich größer sein, weil die Kosten für die Veröffentlichung jeder Seite steigen.
Das Werk von Jochen May, veröffentlicht von Publicis Publishing im Jahr 2011, erzählt von dem Thema Computer & Internet und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere eBooks einkaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Einkäufe über 35 EUR kostenlos sind.
Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Schwarmintelligenz im Unternehmen: Wie sich vernetzte Intelligenz für Innovation und permanente Erneuerung nutzen lässt im Internet suchen, sparen Sie viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie dabei ein Buch erhalten, in die hineingeschrieben wurde.