Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Buchpreis
Wissen Sie, wo Sie den Titel „Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen“ mit 304 Seiten, geschrieben von Anne M. Schüller, veröffentlicht von BusinessVillage im Schnäppchenverkaufeinkaufen?
BusinessVillage hat dieses Werk mit der Hilfe von Schriftstellern wie Anne M. Schüller produziert.
Diese Arbeit wurde 2015 herausgegeben und ist ohne Probleme online günstig verfügbar, wenn Sie nach der ISBN 3869803126 oder der EAN 9783869803128 suchen.
Anne M. Schüllers Buch im Internet vorbestellen
Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Werk über Fachbücher einkaufen, indem Sie einfach ein Schnäppchen finden und die Zahlung mithilfe weniger Klicks bestätigen.
Das Buch besitzt etwa 304 Seiten, abhängig von dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Abhängig von der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle eines gebundenen Buchs logischerweise höher sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung der Seiten steigen.
Das Werk von Anne M. Schüller, veröffentlicht von BusinessVillage im Jahr 2015, erzählt von dem Thema Fachbücher und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Einkäufe über 30 EUR Sie nichts kosten.
Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen im Internet finden, sparen Sie viel vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die in schlechtem Zustand ist.