IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2® Buchpreis
Sie wissen nicht, wo Sie das Buch „IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®“ mit 414 Seiten, geschrieben von Martin Beims, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG im Schnäppchenverkaufeinkaufen?
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG hat dieses Werk mit Unterstützung von Künstlern wie Martin Beims produziert.
Dieses Buch wurde 2014 geschrieben und ist ohne Probleme online günstig zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3446441379 oder der EAN 9783446441378 suchen.
Martin Beimss Buch im Internet einkaufen
Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Buch über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf direkt von Ihrem PC bestätigen.
Das Buch umfasst etwa 414 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Abhängig von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines gebundenen Buchs sicherlich höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.
Das Werk von Martin Beims, veröffentlicht von Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG im Jahr 2014, befasst sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie sehr gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere eBooks bestellen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Bestellungen über 25 EUR nichts kosten.
Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2® im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise viel vom Preis im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.