Strategie und Technik der Markenführung Buchpreis

Wollen Sie den Titel „Strategie und Technik der Markenführung“ mit 790 Seiten, geschrieben von Franz-Rudolf Esch, veröffentlicht von Vahlen im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

Vahlen hat dieses Buch unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Franz-Rudolf Esch produziert.

Diese Arbeit wurde 2014 veröffentlicht und ist ohne Schwierigkeiten im Internet günstig zu kaufen, wenn Sie nach der ISBN 3800648563 oder der EAN 9783800648566 suchen.

Franz-Rudolf Eschs Buch online vorbestellen

Falls Sie die Zusammenfassung interessiert, können Sie dieses Buch über Fachbücher bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und den Kauf auf sehr einfache Weise bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 790 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abgesehen von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs logischerweise höher sein, da die Kosten für die Vervielfältigung der Seiten steigen.

Das Buch von Franz-Rudolf Esch, veröffentlicht von Vahlen im Jahr 2014, beschäftigt sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie leidenschaftlich gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books bestellen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass oft erst Einkäufe über 30 Euros Sie nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Strategie und Technik der Markenführung online bestellen, sparen Sie möglicherweise viel von den Kosten bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.

> Strategie und Technik der Markenführung: Top Angebote >