The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren Buchpreis

Sie wissen nicht, wo Sie den Titel „The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren“ mit 264 Seiten, geschrieben von Clayton M. Christensen, veröffentlicht von Vahlen im Schnäppchenverkaufeinkaufen?

Vahlen hat dieses Werk unter Unterstützung von Schriftstellern wie Clayton M. Christensen produziert.

Diese Arbeit wurde 2011 herausgegeben und ist einfach im Internet günstig zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 380063791X oder der EAN 9783800637911 suchen.

Clayton M. Christensens Buch online vorbestellen

Falls Sie die Story interessiert, können Sie dieses Buch über Fachbücher vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot finden und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks bestätigen.

Das Buch umfasst etwa 264 Seiten, je nach dem Format der Ausgabe, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Menge von
Artikeln im Inventar werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs wahrscheinlich größer sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Werk von Clayton M. Christensen, veröffentlicht von Vahlen im Jahr 2011, befasst sich mit dem Thema Fachbücher und ist in vielen Internet-Shops zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie sehr gern in einem Internet-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere eBooks finden und bei der Lieferung Geld sparen, wenn Sie bedenken, dass normalerweise erst Bestellungen über 35 Euros kostenlos sind.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise eine Menge vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen ein Buch erhalten, die sichtbar gebraucht ist.

> The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren: Top Angebote >