Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget Buchpreis
Wissen Sie, wo Sie den Titel „Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget“ mit 439 Seiten, geschrieben von Jay Conrad Levinson, veröffentlicht von Campus Verlag im Schnäppchenverkaufeinkaufen?
Campus Verlag hat dieses Werk unter Unterstützung von Autoren wie Jay Conrad Levinson produziert.
Dieses Buch wurde 2011 verkauft und ist einfach im Internet zu einem geringen Preis zu finden, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3593395495 oder der EAN 9783593395494 suchen.
Jay Conrad Levinsons Buch im Internet einkaufen
Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Buch über Film kaufen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und die Zahlung vom PC zu Hause abschließen.
Das Buch hat etwa 439 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.
Neben der Verfügbarkeit im Lager werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs möglicherweise höher sein, weil die Kosten für den Druck jeder Seite steigen.
Das Werk von Jay Conrad Levinson, veröffentlicht von Campus Verlag im Jahr 2011, befasst sich mit dem Thema Film und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie liebend gern in einem Online-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books kaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 25 EUR Sie nichts kosten.
Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget im Internet finden, sparen Sie viel von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn Sie dabei eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.