Inszenieren – Verführen – Verkaufen: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing Buchpreis
Wollen Sie das Buch „Inszenieren – Verführen – Verkaufen: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“ mit 176 Seiten, geschrieben von Daniel Schnödt, veröffentlicht von Deutscher Fachverlag mit Rabatteinkaufen?
Deutscher Fachverlag hat dieses Werk unter Unterstützung von Künstlern wie Daniel Schnödt produziert.
Dieses Buch wurde 2014 verkauft und ist einfach im Internet zu einem geringen Preis zu haben, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3866412967 oder der EAN 9783866412965 suchen.
Daniel Schnödts Buch online vorbestellen
Falls Sie die Zusammenfassung bewegt hat, können Sie dieses Werk über Film bestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen entdecken und den Kauf auf sehr einfache Weise bestätigen.
Das Buch besitzt etwa 176 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Abhängig von der Menge von
Artikeln im Lager wird der Preis im Falle eines Taschenbuchs möglicherweise größer sein, da die Kosten für den Druck der Seiten steigen.
Das Werk von Daniel Schnödt, veröffentlicht von Deutscher Fachverlag im Jahr 2014, beschäftigt sich mit dem Thema Film und ist in vielen Online-Läden zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere Bücher kaufen und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Bestellungen über 25 EUR nichts kosten.
Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Inszenieren – Verführen – Verkaufen: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing im Internet finden, sparen Sie eine Menge vom Preis bei diesem Angebot, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die nicht zu gebrauchen ist.