Digitale Depression: Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern Buchpreis
Wollen Sie den Titel „Digitale Depression: Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern“ mit 240 Seiten, geschrieben von Prof. Dr. Sarah Diefenbach, veröffentlicht von mvg Verlag im Schnäppchenverkaufeinkaufen?
mvg Verlag hat dieses Werk unter der Mitarbeit von Künstlern wie Prof. Dr. Sarah Diefenbach produziert.
Dieses Buch wurde 2016 verkauft und ist ohne Probleme im Internet günstig zu haben, wenn Sie nach der ISBN 3868826645 oder der EAN 9783868826647 suchen.
Prof. Dr. Sarah Diefenbachs Buch im Internet vorbestellen
Falls Sie die Zusammenfassung interessiert, können Sie dieses Buch über Politik & Geschichte einkaufen, indem Sie einfach ein Angebot suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb mithilfe weniger Klicks bestätigen.
Das Buch umfasst etwa 240 Seiten, je nach dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.
Neben der Verfügbarkeit im Inventar wird der Preis im Falle einer Papierfassung wahrscheinlich höher sein, da die Ausgaben für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.
Das Werk von Prof. Dr. Sarah Diefenbach, veröffentlicht von mvg Verlag im Jahr 2016, behandelt dem Thema Politik & Geschichte und ist in vielen Online-Shops zu einem guten Preis verfügbar.
Wenn Sie sehr gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere E-Books finden und bei der Lieferung Geld sparen, aber denken Sie daran, dass normalerweise erst Einkäufe über 25 Euros kostenlos sind.
Falls Sie ein gebrauchtes Exemplar von Digitale Depression: Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern im Web suchen, sparen Sie viel von den Kosten im Vergleich zum Katalogpreis, selbst wenn Sie möglicherweise eine Ausgabe erhalten, in die hineingeschrieben wurde.