NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken Buchpreis

Wissen Sie, wo Sie den Titel „NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken“ mit 211 Seiten, geschrieben von Kai-Markus Müller, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Schnäppchenverkaufkaufen?

Haufe-Lexware hat dieses Buch mit Unterstützung von Künstlern wie Kai-Markus Müller produziert.

Dieses Buch wurde 2012 geschrieben und ist ohne Probleme online günstig zu kaufen, wenn Sie nach dem ISBN-Code 3648030256 oder der EAN 9783648030257 suchen.

Kai-Markus Müllers Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Story fasziniert, können Sie dieses Buch über Politik & Geschichte vorbestellen, indem Sie einfach ein Angebot entdecken und den Kauf direkt von Ihrem PC abschließen.

Das Buch umfasst etwa 211 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder E-Book.

Neben der Verfügbarkeit im Inventar werden die Kosten im Falle eines Taschenbuchs möglicherweise höher sein, weil die Kosten für die Vervielfältigung jeder Seite steigen.

Das Buch von Kai-Markus Müller, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Jahr 2012, behandelt dem Thema Politik & Geschichte und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen bestellen, können Sie dort auch weitere Bücher finden und beim Versand Geld sparen, aber denken Sie daran, dass meist erst Einkäufe über 25 Euros nichts kosten.

Wenn Sie eine gebrauchte Ausgabe von NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken online bestellen, sparen Sie eine Menge vom Preis der Ausgabe, selbst wenn Sie möglicherweise ein Buch erhalten, die in schlechtem Zustand ist.

> NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken: Top Angebote >