Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung Buchpreis

Möchten Sie das Buch „Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung“ mit 276 Seiten, geschrieben von Christian Scheier, veröffentlicht von Haufe-Lexware mit Rabatteinkaufen?

Haufe-Lexware hat dieses Buch unter der Mitarbeit von Schriftstellern wie Christian Scheier produziert.

Diese Arbeit wurde 2012 geschrieben und ist ohne Probleme online zu einem geringen Preis verfügbar, wenn Sie nach der ISBN 3648029541 oder der EAN 9783648029541 suchen.

Christian Scheiers Buch im Internet einkaufen

Falls Sie die Geschichte fasziniert, können Sie dieses Werk über Politik & Geschichte vorbestellen, indem Sie einfach ein Schnäppchen suchen und den Artikel in Ihrem Warenkorb mit einem simplen Klick fertigstellen.

Das Buch hat etwa 276 Seiten, abhängig von dem Format der Fassung, Hardcover, Taschenband oder eBook.

Abhängig von der Menge von
Artikeln im Lager werden die Kosten im Falle einer Papierfassung möglicherweise größer sein, weil die Ausgaben für den Druck jeder Seite steigen.

Das Buch von Christian Scheier, veröffentlicht von Haufe-Lexware im Jahr 2012, befasst sich mit dem Thema Politik & Geschichte und ist in vielen Internet-Läden zu einem guten Preis verfügbar.

Wenn Sie gern in einem Web-Buchladen lesen, können Sie dort auch weitere eBooks kaufen und bei der Lieferung Geld sparen, solange Sie sich bewusst sind, dass oft erst Einkäufe über 35 EUR Sie nichts kosten.

Falls Sie eine gebrauchte Ausgabe von Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung im Internet bestellen, sparen Sie möglicherweise eine Menge von den Kosten der Ausgabe, selbst wenn unter Umständen eine Ausgabe erhalten, die beschädigte Seiten aufweist.

> Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung: Top Angebote >